Chinesische Namen generieren

Geschlecht:
klicken Sie einfach auf die Schaltfläche

30 zufällig generierte Namen speziell für Sie (Nachname vor dem Vornamen)

  • Chung Yan
  • De Yanay
  • Ho Chen
  • Pin Yuxuan
  • Yen Peizhi
  • Ali Wenyan
  • Pi Lei
  • Tao Dongmei
  • Fung Dingbang
  • Chan Jaw-long
  • Quan Yu
  • Gao Zhi
  • Chai Xiang
  • Chang Shen
  • Mi Chongkun
  • Tsui Shuang
  • Chiu Mani
  • Sao Fai
  • Liao Guiren
  • Qie Juan
  • Long Na
  • Mu Zheng
  • Liufu Chuntao
  • Bai Qiao
  • Tai Yahui
  • Bao Shihong
  • Can Wu-pen
  • Ko Peng
  • Bi Chen
  • Leong Yenay
War dies hilfreich?
Es tut uns leid :(

China ist die größte Nation der Welt, mit zahlreichen Dialekten im ganzen Land. Allerdings sprechen etwa eine Milliarde Menschen Mandarin-Chinesisch, und die Schriftzeichen unterscheiden sich oft deutlich von der Standardsprache.

Die Reihenfolge der Namen unterscheidet sich von unserer - der Nachname steht an erster Stelle.

Früher war es in China ein Privileg der Aristokratie, einen Nachnamen zu haben, obwohl diese Tradition in der heutigen Zeit aufgegeben wurde. Ihre Eltern lehnen es jedoch immer noch ab, ein Kind nach einer Berühmtheit oder einem älteren Verwandten zu benennen, weil sie glauben, dass die jüngsten Familienmitglieder in diesem Fall auf die eine oder andere Weise gegen die chinesischen Gesellschaftsnormen verstoßen würden.

Unsere Website kann mehr als 225.000 Kombinationen von männlichen und weiblichen Namen generieren, die dem kulturellen Rahmen der chinesischen Gesellschaft entsprechen. Zum Beispiel assoziieren die Chinesen seit der Antike männliche Namen mit Vernunft und Macht. Weibliche Namen hingegen stehen für die Natur und drücken Schönheit aus.

Drücken Sie die Taste, um eine Liste mit 30 Ideen zu erhalten, und dann noch einmal 30 weitere, bis Sie die für Sie beste Idee gefunden haben.

© 2024, The-Name-Generator.com
Datenschutzbestimmungen, Kontakte: ivckrsl@gmail.com.

Generate Chinese names

Gender:
just click on the button

30 random names generated special for you (surname before first name)

  • Lu Wing
  • Nong Jiang
  • Xiu Xun
  • Smith Chin
  • Leong Zhaohui
  • Johnson Jinhai
  • Ma Yahui
  • Ru Zhu
  • Tay Weizhe
  • Leon Genghis
  • Ai Shirong
  • Jian Zan
  • Jiang Nuo
  • Shamen Hu
  • Leo Qingge
  • Ku Bohai
  • Ce Dong
  • Mie Xin
  • King Guanting
  • Jia Shaiming
  • Wen Yuze
  • Na Dingxiang
  • Pian Yuming
  • Yun On
  • Yang Jinghua
  • Thomas Nuying
  • Joe Jun 1
  • Jiao Xiaosheng
  • Pang Xingjuan
  • Rong Fa
Was this helpful?
We're sorry. :(

China is the world's largest nation, with numerous dialects across the country. However, about one billion people speak Mandarin Chinese, and its characters are often quite different from the standard language.

The name order differs from ours - the last name comes first.

To have a surname used to be an aristocratic privilege in China, although they have abandoned that tradition in modern times. However, their parents still disapprove of naming a child after a celebrity or an older relative because they believe that the youngest members of the family will, in that case, eventually violate the Chinese social norms one way or another.

Our site can generate more than 225,000 combinations, male or female, within the cultural framework of Chinese society. For example, since ancient times, the Chinese have associated male names with reason and power. The female ones, on the other hand, depict nature and express beauty.

Press the button for a list of 30 ideas and then again for 30 more until you find the best one for you.

© 2024, The-Name-Generator.com
Privacy Policy, Contacts: ivckrsl@gmail.com.