Amerikanische und englische Namen generieren

Geschlecht:
klicken Sie einfach auf die Schaltfläche

10 zufällig generierte Namen speziell für Sie:

  • Phoenix Brown
  • Rowan Gallagher
  • Ash Newman
  • Lane Hunter
  • Brynn Burton
  • Phoenix Lara
  • Rowan Ruiz
  • Ash Moreno
  • Lane Beach
  • Brynn Henry
War dies hilfreich?
Es tut uns leid :(

Die Vereinigten Staaten sind ein Kolonialland, und der Name eines Menschen sagt oft etwas über sein Herkunftsland aus. Infolgedessen gibt es in diesem Teil der Welt eine große Vielfalt an Namen, und man kann viele Menschen mit englischen, französischen, spanischen, russischen, chinesischen, arabischen und afrikanischen Namen treffen. Dennoch ist die Mehrheit der Namen wahrscheinlich englischen Ursprungs.

Hinzu kommt, dass die Gesetze in den USA bei der Wahl der Vornamen ziemlich nachsichtig sind, so dass der Fantasie oft freien Lauf gelassen wird. Außerdem hat das Land eine lange christliche Tradition, und viele Namen beziehen sich auf berühmte biblische Persönlichkeiten oder sogar auf den Schöpfer, wie Moses, Jesus, Sarah, Jakob, Leah und Noah. Einige Namen beziehen sich aber auch auf religiöse Aspekte und Konzepte: Glaube, Jordanien, Dreifaltigkeit, Eden und so weiter.

Eine weitere interessante Tradition ist die Verwendung von Vornamen als Nachnamen, obwohl sie eigentlich auf das Vereinigte Königreich zurückgeht. Gute Beispiele sind Cameron, Michael, Madison, Parker und Cooper. In diesem Fall ist es hilfreich, sich daran zu erinnern, dass in der englischen Kultur der Vorname immer an erster Stelle steht und der Nachname an letzter Stelle. Auf diese Weise werden Sie nie mit dem Nachnamen von George Michael durcheinander kommen.

Wenn du einen coolen amerikanischen Namen für deinen Charakter brauchst, kann dir unser Generator helfen, indem er dir eine Menge Ideen liefert. Klicke einfach auf die Schaltfläche, um zehn zufällige Namen zu erhalten, männlich und weiblich, und wenn dir keiner davon gefällt, klicke noch einmal für zehn weitere, bis du den perfekten Namen für dich gefunden hast. So einfach ist das!

© 2024, The-Name-Generator.com
Datenschutzbestimmungen, Kontakte: ivckrsl@gmail.com.

Generate American and English names

Gender:
just click on the button

10 random names generated special for you:

  • Jessie Simpson
  • Bailey Walsh
  • Robin Cooke
  • River Mccarthy
  • Vic Walker
  • Jessie Mullins
  • Bailey Everett
  • Robin Rodriguez
  • River Medina
  • Vic Roy
Was this helpful?
We're sorry. :(

The United States is a colonial country, and a person's name often says something about his country of origin. As a result, there is a great diversity of names in this part of the world, and you can meet lots of people with English, French, Spanish, Russian, Chinese, Arabic and African names. Still, the majority of names are, probably, of English origin.

In addition, the US laws are pretty lenient concerning the choice of given names, so the phantasy often runs wild too. Besides, the country has a long Christian tradition, and many names refer to some famous Biblical characters or even the Creator, such as Moses, Jesus, Sarah, Jacob, Leah and Noah. And some names refer to the religious aspects and concepts instead: Faith, Jordan, Trinity, Eden, et cetera.

Another interesting tradition is to use first names for surnames, although it actually goes back to the UK. Good examples are Cameron, Michael, Madison, Parker and Cooper. This is when it helps to remember that in English culture, the first name always comes first, the last one - last. This way, you will never get confused about George Michael's surname.

If you need a cool American name for your character, our generator can help you by giving you lots of ideas. Just click on the button to get ten random names, male and female, and if you like none of them, click again for ten more until you find a perfect one for you. It is as simple as that!

© 2024, The-Name-Generator.com
Privacy Policy, Contacts: ivckrsl@gmail.com.